Meine Pferde

Mein Name ist Hakon. Ich bin ein 7 jähriger Isländerwallach und gehöre seit Oktober 2017 zum Team.
Ich bin ein liebes, ausgeglichenes und feinfühliges Pony mit charmanten Charakter auf dem man sich
immer verlassen kann. Alle Aufgaben meistere ich mit Bravor.

Eingesetzt werde ich in den Anfänger- und Fortgeschrittenenstunden unter Kindern und Erwachsenen
sowohl im Gelände als auch auf dem Reitplatz

Reitunterricht Mein Pferd02

Reitunterricht Mein Pferd01

 

 

 

 

 


Mein Name ist Sunny. Ich bin ein Warmblutmixwallach und gehöre seit mai 2018 zum Team. Ich bin
sensibel und sturköpfig mit ruhigem Charakter und liebe es geschmust zu werden.

Eingesetz werde ich in den Anfänger- und Fortgeschrittenenstunden unter Kindern und
Erwachsenen sowohl im Gelände als auch auf dem Reitplatz.

Sunny01 Sunny02